Könnte ich von meiner körperform her cheerleaden?

6 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ach, das Foto ist ja bekannt ...

Bei entsprechender Fitness und gutem Rhythmusgefühl bestimmt. Aber das entscheiden ja andere, ob du eine gute Cheerleaderin abgibst.

Es geht hoffentlich bei diesem Account nicht darum, lediglich deinen Körper zu präsentieren.

priesterlein  18.09.2024, 19:02
Es geht hoffentlich bei diesem Account nicht darum, lediglich deinen Körper zu präsentieren.

Doch, genau nur darum geht es bei ihm/ihr.

Niels489  18.09.2024, 23:56

Ich habe die Befürchtung. Deshalb stelle ich keine Fotos rein. Neid zu erzeugen liegt mir fern.

isilang  19.09.2024, 00:41
@Niels489

Wieviel Autogrammkarten schaffst du in 10 Minuten? 😄

Ich nehme dir das erste ab. Um die Sache ins Laufen zu bringen. 🤠

isilang  19.09.2024, 00:44
@Niels489

Okay. Vielleicht reichen ja 50 für den Anfang. 😆

Künstliche Verknappung.

isilang  19.09.2024, 00:47
@Niels489

Aber bitte mit Hut. Und 🎸. N. Cash.

Dit wird'n Renner. 👍

isilang  19.09.2024, 00:54
@Niels489

😅 Hamma. Der war einfach so ein duftet Typ. Mit all den Ecken und Kanten und dann diesen Seiten.

🎸

Aber Summ Summ wird dit mit dem Anzug nicht mitmachen. 😅

HONEY596  19.09.2024, 08:55
@isilang

Guten Morgen liebe Isi☕🌷Stimmt, Summ Summ mag den Anzug beim 🤠 nicht 🫣 😄

isilang  19.09.2024, 09:05
@HONEY596

🪷 Guten Morgen liebe Honey 🐝, das dachte ich mir schon. Du hast ja auch Geschmack (ich kann ihn 🤠 schon hören ... Sie hat sich ja auch für mich entschieden .... 😄).

Trinke ich auch gerade ... ☕️

Habt einen ganz feinen Tag heute. 🪷

HONEY596  19.09.2024, 09:08
@isilang

So etwas ähnliches hat er tatsächlich schon gesagt😅

Lieben Dank. Wir wünschen Dir auch einen feinen Tag 🌻

Man kann mit jeder Körperform cheerleaden. Auch du kannst, wenn du willst. Cheerleading ist inklusiv, man kann einen perfekten Körper haben oder auch ein bisschen pummelig sein oder sogar eine Behinderung haben. Es geht darum Begeisterung auszulösen, nicht irgendwelchen Idealen zu entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Zu dünn. So muss es sein.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Ich denke, ja. Du kannst ja mal ein Probetraining machen und schauen, ob es dir gefällt.

Klar siehst nett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung