Könnte ich verliebt sein?

4 Antworten

Bei manchen Menschen ist das stärker, bei manchen nicht. Ich kenne das von mir auch. (Bin schon in den 20ern) Das ist mein Maximum an Gefühlen, die ich erreichen kann. Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch....

Ist das bei dir das erste Mal oder hattest du schon andere vergleichbare Situationen?

Ich hoffe fur dich, dass das nicht ist wie bei mir. Das ist dann nämlich schwerer, Beziehungen zu führen.

Vielleicht wird das noch stärker, dann geniess es. So etwas kann sich noch entwickeln. Und alleine dass du dir diese Frage stellst, bedeutet, dass schon etwas dahinter ist. Einfach entspannt bleiben und abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke nicht das du in sie verliebt bist wie sich das anhört. Vielleicht schwärmst du ja für sie oder findest sie einfach nur hübsch….

Ich hoffe das konnte ein wenig helfen.

VG Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher nach geil als nach verliebt