Könnte ich unfruchtbar werden

5 Antworten

Nein, das wäre ja schlimm!!! Es ist zwar schon vorgekommen, dass eine schwangere Frau bei einem Tritt in den Bauch ihr Baby verloren hat, aber auch das passiert nicht unbedingt, da es in der Fruchtblase gut geschützt ist. Wenn Du nun einen Tritt in den Bauch bekommen hast ( welcher Idi*t macht sowas??!!), brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen. Die Frage ist aber, ob Du das nicht mit einer Anzeige der Polizei oder, falls es ein dummer Mitschüler war, dem Direktor melden solltest. So etwas ist nicht tolerierbar!!

Dann müssten alle weiblichen Kampfsportler, die ich kenne ja unfruchtbar sein, ich kriege andauernd Tritte und Schläge in den Bauch :D

Ich kenne aber auch viele, die trotzdem Mütter geworden sind, also keine Panik. Da es dir ja anscheinend ganz gut geht, scheint wohl nichts beschädigt worden sein. Der Bauch hält eine ganze Menge aus, ehe da was kaputt geht :)

Nee. Das geht nicht so schnell. :)