Könnte ich theorätisch meine Zähne mit Nagelpfeile/Schleifpapier abschleifen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut doch voll weh! geh zum zaharzt der kann sowas machen

tulpenhaus  12.09.2009, 17:49

das war nicht seine frage -.-

Mein früherer Zahnarzt hat das immer so gemacht ...natürlich mit speziell feinem.

Ich gehe regelmässig zum Zahnarzt und zur Dentalhygiene , pflege meine Zähne und trotzdem bleibt immer mehr zwischen meinen Zähnen hängen.Mit Zwischenraumbürstchen komm ich nicht dazwischen.Mit Zahnseide bring ich nicht alles raus.

AUF GAR KEINEN FALL!!! Du richtest damit nur Schaden an und bekommst womöglich oder sogar ziemlich sicher Schmerzen. Zahnarzt! Der hat das Wissen, die Instrumente und das Händchen dafür.

Warum gehst du nicht zum Zahnarzt?Dort ist es sicher und du hast ein Profi auf den du dich verlassen kannst!

Wenn es die dritten sind, dann geht es. Du kannst sie sogar dabei in die Hand nehmen.