Könnte ich so etwas tragen?

5 Antworten

Ich finde das auch ziemlich cool und eine meiner Prioritäten für den kommenden Winter. Bei mir ist es allerdings eher praktischer Natur. Ich bekomme schnell Halsschmerzen von der kalten Luft, ansonsten ist mir aber schnell warm oder heiss. Auf den Bildern wirken die Shirts sehr gut.

Ich habe oft Sportwesten mit Reissverschluss, die ich in Frauengrösse kaufe, weil mir die einfach am besten passen.

Deine Figur ist naürlich ein Punkt, den du nicht vernachlässigen solltest.
Eine Sport oder Thermoweste wäre vielleicht auch ein Anfang für dich. Viele Männer tragen so etwas über dem normalen Shirt. Also nicht ungewöhnlich.

Wenn du das Shirt weglässt und den Reissverschluss ganz zu machst, hast du annähernd die gleiche Optik und kannst auch unterwegs variieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Saltymike14
Fragesteller

Danke für deine Antwort und auch für die Alternativen :)

Ich schau mich mal dort genauer um

Hallöchen:)

Natürlich kannst du so etwas tragen. Ich bin sicher es steht dir ganz fantastisch😄

LG😊

Saltymike14
Fragesteller

Danke :D

Probier es doch mal in einem Laden an! Dann kannst du sagen ob du dich wohl fühlst wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist wenn du sowas trägst solltest du es nicht tragen. Klar, niemand ist perfekt aber du solltest dich wohlfühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saltymike14
Fragesteller

Komme leider nicht oft in Läden die so etwas haben aber werde ich auf jeden Fall machen

Trotzdem danke für deine Anwort :)

Klar, geht auch für kuschlig geformte Jungs.

Das solltest Du tunlichst lassen, da es Deinen Makel extrem betont.

Saltymike14
Fragesteller

Okay und danke für deine Antwort :)