Könnte ich Sängerin werden?

Am besten pop Musik aber geht das in einer Gruppe?

Minjin  16.06.2024, 19:30

welche musikrichtung magst du sehr?

könnte dir evtl. helfen etwas zu finden

Laurakuhn
Beitragsersteller

Pop

4 Antworten

Die erste Frage ist: wer sagt, dass Du Talent hast und die zweite ist, was Du mit Deinem Talent bisher angefangen hast.

Wenn die Antwort "ich träume ..." ist, dann kannst Du es gleich vergessen, es sei denn, Du fängst an, dafür zu arbeiten.

Bevor Du an einen Band denkst, solltest Du ein paar gesangliche Fertigkeiten aneignen, tanzen ist erstmal völlig irrelevant, wenn Du Sängerin sein willst, vielleicht ein nice to have.

Als Sängerin kannst Du Dich auch nicht verstecken, das liest sich alles so, als ob Du Angst hast alleine da zu stehen. Falls das so ist, dann ist Sängerin der falsche Beruf.

Gruss

Nicht alleine singen…da denke ich direkt an Chor Gesang…vielleicht ist das ja was für dich? Oder vielleicht auch so was wie Musical? Da wird man sicherlich auch tanzen, ist nur die Frage in welche Richtung…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu musizieren und möchte Musikerin werden.

Laurakuhn
Beitragsersteller

Danke

Hintergrundsänger vielleicht sowas..

Dann musst du zu Addition gehen oder Leute rum fragen ob sie ein Sänger suchen

Bands zu finden ist leider nicht so easy wie america

DonCredo  17.06.2024, 06:58

Yepp, Addition bringt einen weiter ... aber nicht beim Singen.🤷‍♂️

Vermutlich meinst Du eine Audition.

DonCredo  17.06.2024, 15:02
@yogurt2

Halber Ton Plus Halber Ton = ganzer Ton ... recht haste ... 😜🤣🤣

yogurt2  17.06.2024, 15:06
@DonCredo

Und dann noch die High Notes die Beatmung und das Stimm Training um sein Hals nicht zu schaden

scheinst ein lustiger zu sein

Laurakuhn
Beitragsersteller

Okay danke