Könnte ich Probleme mit den Zoll bekommen?

3 Antworten

Das Jumpman Logo ist durch Markenrecht geschützt

https://logos-world.net/air-jordan-logo/

Der Zoll ist aufgrund eines vorliegenden Grenzbeschlagnahmeantrags verpflichtet solche nicht lizensierten Produkte bei der Kontrolle von Sendungen zu beschlagnahmen und auf Weisung des Rechteinhabers zu vernichten.

Aber davon ab. Hast Du einmal gelesen was für ein Bullshit auf der Hülle steht?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Bestellung, Zoll, Fake)

unbekannter0202
Beitragsersteller

Ok habs stoniert will halt am besten genau die selbe Hülle nur ohne nix drauf aber wo findet man sowas

Kauf die einfach nicht. Such dir z. B. bei Amazon eine andere raus.

unbekannter0202
Beitragsersteller

Aber ich finde die einfach schöner deswegen will ich wissen ob ich Probleme bekommen würde?

Klar kannst du Probleme mit dem Zoll bekommen.

Sicht garantiert- da nicht alles kontrolliert werden kann - aber natürlich sehr gut möglich