Könnte ich mit 13 mit einer 18 jährigen eine Beziehung führen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehung ist ok, auch wenn ich es moralisch nicht richtig finde und nicht glaube, dass es funktionieren würde, Sex wäre strafbar

Bild zum Beitrag

 - (Partnerschaft, Altersunterschied)

Rechtlich und meiner Meinung moralisch auch nicht.

Wenn du ein Junge bist, dann bezweifle ich sehr stark, dass eine 18 Jährige Interesse an dir hat.

Wenn du weiblich ist, kann das vielleicht mal sein, aber ich glaube eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 21:41

Bin ein mädchen und sie hat keine interesse da sie nicht auf mädchen steht

Könnte ich mit 13 mit einer 18 jährigen eine Beziehung führen?

---> Nein

Das würde unter Verführung Minderjähriger fallen und das wäre zumindest für den 18 Jährigen Strafbar nach Gesetz.

Nein leider nicht

Ihr könnt befreundet sein, aber zu sexuellen Handlungen darf es nicht kommen, s. die Tabelle:

Bild zum Beitrag

 - (Partnerschaft, Altersunterschied)

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 21:38

Dürfte ich den mit der zusammen sein halt dan nur nicht miteinander schlafen und so?