Könnte ich mich irgendwie schwer vergiftet haben?

4 Antworten

Bevor man auf so eine Frage antwortet, sollte man immer erst mal die Historie ansehen - und schon wird man fündig:

in den letztendrei Wochen:

Kohlenmonoxidvergiftung

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Vergiftung durch Gartenarbeit

wieder Bauchspeicheldrüsenkrebs

Infizierung durch Helicobacter pylori

Komplikationen bei einer Magen- Darmspiegelung

Vergiftung durch Radiergummi

Blutvergiftung

Hirntumor durch Handystrahlung

Verletzung bei Intimrasur

Peniskrebs

schlimme Infektion durch Fitnesstudio

jetzt Vergiftung durch Wasser

Dich hat das Leben ja arg gebeutelt, .... Dass Du bei so vielen Krankheiten in so kurzer Zeit überhaupt noch in der Lage bist hier Fragen zu stellen ist doch ein klares Wunder.

...merkst Du nicht sebst was ?

TheLord0018 
Beitragsersteller
 11.04.2019, 21:51

Ich glaube ich bin nicht krank, ich hab wahrscheinlich einfach zu viele Phobien, es tut mir leid, ich werde mich in psychiatrische Behandlung begehen, damit ich diesen ganzen Stress und die Angst verbunden mit den Bauchschmerzen aus dem Kopf kriege.

TheLord0018 
Beitragsersteller
 11.04.2019, 21:13

Ja ich war mir einfach ziemlich unsicher bei den ganzen Sachen

bergquelle72  11.04.2019, 21:23
@TheLord0018

Du solltest Dich bei der nächstgelegenen Medizinischen Hochschule melden - als Fallstudie - so einen klaren Fall brauchen die zur Ausbildung.

Wenn du keine Symptome innerhalb von 24h entwickelst dann ist es keine Vergiftung solltest du irgendwas haben gehe zum Arzt und nimm die Flasche mit damit der doc Labortests machen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Altenpfleger und Rettungssanitäter

Also ich finde Vittel schmeckt generell komisch

Amberyll  11.04.2019, 21:04

Ja, echt grauslich!

Wenn du dich wirklich schwer vergiftet hättest, wärst du gar nicht mehr in der Lage diese Frage zu stellen, weil du jetzt schon mittlerweile tot sein müsstest.

Wenn du dich aber nicht schlecht fühlst, nicht kotzen musstest und keine Schmerzen/ Krämpfe hast - herzlichen Glückwunsch, du bist gesund!

TheLord0018 
Beitragsersteller
 11.04.2019, 20:48

Krämpfe hatte ich z.B. schon