Könnte ich mich irgendwie schwer vergiftet haben?
Hi Leute,
gestern ist mir was ziemlich Komisches passiert. Ich habe gestern eine Wasserflasche aufgemacht und habe daraus echt komisch schmeckendes Wasser rausgeschmeckt. Irgendwie sah der Deckel an der Wasserflasche auch irgendwie voll komisch aus und der Deckel sah so aus, als wäre er offen oder kaputt gewesen. Jetzt mache ich mir ziemlich Sorgen, ob ich mich durch das Wasser eventuell aufgrund von irgendwelchen Chemikalien oder Bakterien angesteckt haben könnte?! Denn es war so eine Vittel Wasserflasche und das Wasser hat einfach so komisch geschmeckt und ich weiß nicht, ob es am Wasser lag oder irgendwie was vom Deckel. Denkt ihr, ich könnte mich vergiftet haben oder war das Wasser schlicht weg einfach nur offen gewesen? Und was könnte mir passieren, wenn ich schlechtes Wasser getrunken hätte?
4 Antworten
Bevor man auf so eine Frage antwortet, sollte man immer erst mal die Historie ansehen - und schon wird man fündig:
in den letztendrei Wochen:
Kohlenmonoxidvergiftung
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Vergiftung durch Gartenarbeit
wieder Bauchspeicheldrüsenkrebs
Infizierung durch Helicobacter pylori
Komplikationen bei einer Magen- Darmspiegelung
Vergiftung durch Radiergummi
Blutvergiftung
Hirntumor durch Handystrahlung
Verletzung bei Intimrasur
Peniskrebs
schlimme Infektion durch Fitnesstudio
jetzt Vergiftung durch Wasser
Dich hat das Leben ja arg gebeutelt, .... Dass Du bei so vielen Krankheiten in so kurzer Zeit überhaupt noch in der Lage bist hier Fragen zu stellen ist doch ein klares Wunder.
...merkst Du nicht sebst was ?
Ich glaube ich bin nicht krank, ich hab wahrscheinlich einfach zu viele Phobien, es tut mir leid, ich werde mich in psychiatrische Behandlung begehen, damit ich diesen ganzen Stress und die Angst verbunden mit den Bauchschmerzen aus dem Kopf kriege.
Hahaha "ziemlich unsicher" --- Du bist ein Hypochonder wie er im Buche steht.
Du solltest Dich bei der nächstgelegenen Medizinischen Hochschule melden - als Fallstudie - so einen klaren Fall brauchen die zur Ausbildung.
Wenn du keine Symptome innerhalb von 24h entwickelst dann ist es keine Vergiftung solltest du irgendwas haben gehe zum Arzt und nimm die Flasche mit damit der doc Labortests machen kann
Also ich finde Vittel schmeckt generell komisch
Wenn du dich wirklich schwer vergiftet hättest, wärst du gar nicht mehr in der Lage diese Frage zu stellen, weil du jetzt schon mittlerweile tot sein müsstest.
Wenn du dich aber nicht schlecht fühlst, nicht kotzen musstest und keine Schmerzen/ Krämpfe hast - herzlichen Glückwunsch, du bist gesund!
Ja ich war mir einfach ziemlich unsicher bei den ganzen Sachen