Bin ich lesbisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du auch bisexuell. Aber kannst du alles nicht wissen, wenn du es nicht mal probiert hast. Experimentieren und dann weißt du es ja. Vielleicht kommst du mit einem Mädchen ja zusammen irgendwann, und dann merkst du, ob du das magst oder nicht. Würde mir darüber nicht so den Kopf zerbrechen. Einfach offen damit umgehen, wenn du die Gelegenheit hast und es sich richtig anfühlt für dich machen und dann erkennst du es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch Zeit.
Warte einfach ab, wie es Dir in den nächsten Jahren geht.
Dann entscheidet sich, ob Du hetero, bi oder lesbisch bist.
In jungen Jahren ist man oft etwas durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein das du auch bisexuel bist.

Bi bedeutet du magst jungs und Mädchen.

Aber ja kann auch sein das du auf Mädchen stehst

Das klingt sehr danach, als wärst du lesbisch.

Schönen Abend ;)

Kann sein, rede dir aber bitte nichts ein.

Peer23xi  07.08.2022, 20:43

Mach dir keinen Stress, mit der Zeit wirst du es bemerken und dir sicher sein👍

Einen schönen Abend noch😊

Klarablabla
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

cartacombia  07.08.2022, 20:45
@Klarablabla

DAs du dir jetzt keinen Stress machen sollst und du dir nicht einreden sollst das du direkt lesbisch bist.