Könnte ich lesbisch sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern werden ihre Homophobie überdenken müssen . Du bist ihre Tochter , sie können dich ja schlecht lieben und dich gleichzeitig ablehnen.

Sag ihnen , dass du Angst hast, dass du sie liebst , aber das du deinen eigenen Weg gehen musst, um glücklich zu sein

Cookie214027
Beitragsersteller

Ich habe mit meinen Eltern geredet und ich glaube sie nehmen mich nicht ernst..

Deine Eltern sollten und dürfen nicht dein eigenes Leben bestimmen.

Normalerweise lieben Eltern ihre Kinder, auch wenn sie nicht genauso werden wie sie es gerne hätten 😊

Lebe DEIN Leben und genieße es

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Das könnte schon darauf deuten, dass du Lesbisch bist.

Aber wie alt bist du denn?

Wenn du über 18 bist haben deine Eltern kein Recht mehr, sich diesbezüglich einzumischen und du bist nicht verpflichtet, es ihnen zu sagen.

Zudem bist du ihre Tochter, sie werden es als schlucken müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.