Könnte ich früher von der Schule gehen,da ich Fahrschule habe?

4 Antworten

Hallo Gerold838,

Bescheinigung von der Fahrschule beim Lehrer abgeben, dass andere Termine nicht möglich sind und darum bitten, früher gehen zu dürfen.

Zur Information: In DE besteht Schulpflicht, das heißt auch, dass Termine außerhalb der Schulzeiten zu legen sind wenn möglich!

Ben

Gerold838
Beitragsersteller

Es ist immer Dienstag und Donnerstag und Dienstag kann ich gehen da keine Schule nachmittags ist,aber Donnerstag eben schon

einmal pro woche ist mir ein bisschen zu wenig

Nein, denn es besteht Schulpflicht.

Bespreche das mit deinem Lehrer

Nein, Du könntest die Fahrschule auch später am Tag besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung