könnte ich ein nilpferd unbewaffnet 1v1 besiegen?

12 Antworten

Nein, Mensch gegen Nilpferd geht für den Menschen so gut wie immer tödlich aus außer es gibt viel Entfernung und eine Schusswaffe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

definiere unbewaffnet und besiegen

Nilpferde sind meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Tiere, da sie sehr territorial sind. Deswegen würde ich einer Konfrontation aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

unbewaffnet ohne ne List.... garantiert nicht

jedes jahr töten Nilpferde rund 500 Menschen.

patrickcoolguy
Beitragsersteller

ich geh von aus dass diese 500 menschen vor ihrem kampf nicht trainiert haben und sehr schwach waren

Missy274  08.01.2023, 21:52
@patrickcoolguy

Nilpferde sind territorial und wenn dann noch n Baby dabei ist, bist du egal wie trainiert Tod. Sogar ein Löwe hat gegen ein Nilpferd keine Chance. Die kriegen die nur in ner Jagdgruppe klein.

patrickcoolguy
Beitragsersteller
@Missy274

ich glaub du unterschätzt wie stark ich bin. ich habe meiner mutter diesen sommer beim umzug aus dem 6ten stock geholfen

Niemals so ein starkes großes Tier würde dich in freier Wildbahn wenn du ihm zunahe kommst schnell töten.