könnte ich als minderjähriger in ein gaykino?

6 Antworten

Wenn draußen an der Tür dran steht, dass der Einlass erst ab 18 ist, dann kann es passieren, dass sie bei jungschen Leuten den Ausweis sehen wollen. Aber vielleicht bist du ja auch wirklich noch zu jung für sowas.

Wenn Du nicht wie Buby ausschaust, dann probiere es!

Dir kann ja nix passieren, sollte tatsächlich der Ausweis verlangt werden, dann kommst halt nicht rein und probierst es wo anders; viel Glück!

Das ist in jeder Sauna anders geregelt, eine spezielle einheitliche Regelung gibt es nicht.

Des schlimmste was dir passieren kann ist, dass sie dich wegschicken, also testen.

In einem Gaykino wird höchstwahrscheinlich auch Pornographie gezeigt. Von daher könnte es gut sein, dass nach dem Ausweis gefragt wirst und dann heißt es "auf Wiedersehen". Das Leute älter Aussehen kann helfen, aber zumindest im Hetero Pornokino-Bereich wird sehr auf Nr. Sicher gegangen und dort wird gefragt.