Gaykino in Hamburg?

3 Antworten

Nun auf jeden fall nicht den Film spoilern Handy sollte man ausmachen das stört nur beim Film schauen kein eigenes essen mit nehmen sondern dort kaufen.

Feuervogel88
Beitragsersteller

Man kann ein Porno spoilern??? Es geht halt schon um Gaykino nicht um Kino.

Karonderwolf  28.12.2023, 17:37
@Feuervogel88

Du meinst wohl ein Porno Kino ein Gaykino ist nicht immer ein Ort wo es ums Poppen geht und klar kann man auch einen Porno spoilern. xD

Karonderwolf  28.12.2023, 17:44
@Feuervogel88

Pornokino ist das wo du hingehen willst ein Gaykino bei uns spielt ganz normale Filme nur eben geht es dort um das Thema LGBTQ. usw.

Feuervogel88
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Okay jetzt verstehe ich das. Dann gibt es Pornokinos also auch rein für gays.

Danke dir :)

Karonderwolf  28.12.2023, 18:32
@Feuervogel88

Tatsächlich ist ein Pornokino ein Pornokino nur, gehen da eben keine Frauen hin also ich wüsste keine von der ich das mal gehört habe.. Puffs werden ja auch in seltenen fällen von Frauen besucht nur eben die Frauen die dort arbeiten sind dort und das wo du hingehen willst ist eben ein Gaypornokino.

Da geht schon viel in so kinos da ist der film zweitrangig.

Hab da ftüher selbst einige Erlebnisse gehabt, war in meiner Stadt aber auch kein reines gay sondern pornokino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Erlaubt ist was einer zulässt, das Nogo ist, was jemand nicht möchte. Ganz einfach.

Dumm wäre es, wenn du deine Klamotten verlierst und dann nackt auf die Straße musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

Feuervogel88
Beitragsersteller

Heißt es ist wirklich in Ordnung sich auszuziehen bzw da sein Penis zu bearbeiten? Sry wenn es naiv klingt aber möchte nicht unbedingt davon ausgehen das onlinepornos die Realität zeigen.

Carbonfree  28.12.2023, 17:42
@Feuervogel88

Wenn du dahin möchtest, dann geh dahin und gack (oder ertaste) was die anderen tun, dann weißt du es.