Könnte Grogu das Kind von Yoda und Yaddle sein?

2 Antworten

Ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Yoda war ein sehr traditioneller Jedi und hätte sich nie mit jemandem gebunden. Außerdem finde ich würde das nicht so schön passen wenn es wirklich so wäre, weil man ja erst in mandalorian den kleinen grogu kennenlernt. Und der Gedanke daran daß er wirklich das Kind von Yoda wäre, wäre schön ziemlich traurig weil Yoda sein Kind dann ja zurück gelassen hätte als er von courousant geflohen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Yaddle ist 26 VSY gestorben, Grogu um 41 VSY geboren worden.

Rein theoretisch wäre es möglich, man muss jedoch beachten das einem Jedi Beziehungen strengstens verboten waren und das Yoda 300 Jahre älter als Yaddle war.

Ich denke kaum das der Jedi-Großmeister eine Beziehung eingegangen wäre. Außerdem denke ich wäre er schon zu alt gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby

HuskyYuki
Beitragsersteller

Naja das Ziel hätte auch vortbestand der Spezies sein können