Ist Grogu Yodas Sohn?

5 Antworten

nein, ist er nicht. wie man weiss hat der sith-lord "darth plagues der weise" mit der macht experimentiert, und konnte erreichen das die macht aus sich selbst heraus leben schuf - anakin skywalker.

aber, die macht, stets im gleichgewicht sie ist...ich denke, eben deshalb, weil die macht immer im gleichgewicht sein muss, hat sie - unmotiviert, von sich aus - den move nochmal gemacht und aus sich selbst heraus grogu geschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage ist meines Wissens nach Kanonisch nicht 100% geklärt worden, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass er es nicht ist

Woher ich das weiß:Hobby