Was ist eurer Meinung nach der beste Falco Song?

2 Antworten

Meine sind Que pasa hombre The Spirit never dies Hoch wie nie und Do it again Steuermann The Sound of Musik und Die Klassiker auch aber die Remixes oder Symphonic find ich auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Out Of The Dark mag ich auch sehr gerne, ansonsten noch Rock Me Amadeus, Der Kommissar, Jeanny, Coming Home (Jeanny Pt. 2) , Mutter der Mann mit dem Koks ist da, Egoist. Das sind auf jeden fall wo öfters mal laufen bei mir !

Ich mag auch das Rock Me Amadeus Cover von Umbra Et Imago, das hat was :

https://www.youtube.com/watch?v=M8boWHxKydE