Könnte es sich bei einem dieser Schauspieler tatsächlich um einen Mossad-Agenten handeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, Überhaupt nicht. 60%
Ja. 20%
schwer zu sagen. 20%

5 Antworten

Ja.

Ja und der Weihnachtsmann gibt es auch , wirklich wahr.

schwer zu sagen.

Warscheinlich eher nicht, weil die wollen ja bestimmt unerkannt bleiben. Aber das ist so kitschig, das es sein könnte. Aber glaube eher nicht.

Nein, Überhaupt nicht.

Das sind minderbegabte Schauspieler und nein, das es Geldscheine regnet ist auch nicht so normal 😉 viele glauben solchen Schwachsinn und können nicht zwischen Film und Wirklichkeit unterscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja.

Möglich ist alles. Aber sehr unwahrscheinlich.

Nein, Überhaupt nicht.

Als ob sich Mossad-Agenten in der Öffentlichkeit zeigen würden. Niemals. Er wäre damit "verbrannt".