Könnte es sein, dass sie Gefühle für mich hat?

1 Antwort

Naja! Das würde ich jetzt nicht überbewerten.

Aber die Sache, die mich in der Geschichte stört. Wenn sie schon dich berührt hat, warum von deiner Seite nichts obendrauf kam, als Aufwiegelung, damit es in Sachen Kompatibilität bei ihr ebenfalls ein wenig klickt.

Das hast du offenbar gänzlich versäumt und jetzt erwartest du eine Bewertung der Sachlage, allein auf ihr Verhalten basierend, ohne daß du in irgendeiner Weise partizipiert, oder einen Beitrag geleistet hättest.

Nee!