Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?

3 Antworten

Hallo,

ja - das kann durchaus der Grund sein. Die Grafikkarte muss schon richtig im Slot sitzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Unwahrscheinlich, einen gewissen Spielraum haben alle Karten. Da müsste sie schon echt locker sein. Wenn du kein Bild hast, wird das wohl andere Gründe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Menschen88
Beitragsersteller

Ich habe zwei Monitore und es kommen bei beiden kein Bild ?

Ifosil  06.08.2021, 23:41
@Menschen88

Großer Anfängerfehler ist häufig, dass man die Stromanschlüsse vergisst an die Karte zu stecken.

die karte steckt dann richtig drin, wenn es beim einfügen ein klicken gab.

wenn das nicht der fall war dann ist das auch vermutlich das problem