Könnte es eine schlimme Krankheit sein oder harmlose Symptome?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jetzt ohne Untersuchung nicht sagen ob es harmlos ist oder auf eine Krankheit hindeutet. Nasenbluten kann harmlos sein, wenn z.B eine kleine Ader in der Nase geplatzt ist, man sollte es dann aber trotzdem veröden lassen, denn du verlierst Blut. Nasenbluten kann aber genauso auf eine schlimmere Krankheit hindeuten. Kopfschmerzen haben viele Leute, auch hier ist alles möglich, von harmlos bis schlimm. Kann aber auch mit deinem verspannten Nacken zusammenhängen. Ebenso die Gleichgewichtsstörungen, kann mit dem Nacken und den Kopfschmerzen zusammenhängen, aber auch auf ein neurologisches Problem hindeuten. Da auch noch Schlafprobleme dazu kommen, würde ich sagen, es könnte auch alles an dem Stress liegen. Du arbeitest einfach zu viel und hast zu wenig Zeit zu entspannen.

Kazif
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!