Könnte er Interesse haben?

Finde ihn nähmlich gut aber bin mir unsicher ob er auch Interesse hat.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Abend,

ich bin auch täglich auf Snapchat und sehne mich auch sehr nach einer festen Freundin. Habe schon seit 4 Jahren Dating-Apps, aber das ohne Erfolg (hatte auch noch nie ein Treffen oder allgemein ein Date) Nun versuche ich es auf Snap, so kann ich wenigstens auch mit Frauen Kontakt haben, als nur ihre Profile nach rechts oder nach links zu Swipen.

Bei mir steigert sich auch jeden Tag der Snapscore, jedoch heißt das bei mir nicht, dass ich tausend Frauen an meiner Seite habe. Ich habe leider noch nicht jemanden gefunden..

  • Sehr oft finde ich jemanden hübsch - Bin jedoch nicht ihr Typ
  • Man findet sich beide sympathisch - Man wohnt ewig weit weg
  • Es passt fast alles - Aber sie ist zu jung

In Real bin ich bei Frauen erstmal unfassbar schüchtern und zurückhaltend und komme glaub sogar schon so rüber, dass ich sie nicht leiden könnte, obwohl ich nur sehr zurückhaltend bin, weil ich nicht so stalkermäßig auffallen möchte

Lange Rede kurzer Sinn:

Ein stetiger Snapscore muss nicht immer nur das eine heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Frag ihn nach einem wirklich treffen im Club ist sowas eh immer schwierig zu beurteilen.

Wenn er Interesse hat wird er mit dir auf ein Date gehen.

Viel Glück euch 👥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach lad ihn ein zu dir Kino etwas wenn er kommt will er dich

viel Glück dir