Könnte eine Kinderpflegerin sich zu kinderkrankenpflegerin weiter bilden?

3 Antworten

Ich dachte immer, auf Kinderpflege folgt optional Erzieherin - Kinderpflege hat meines Wissens nach nichts mit Krankenpflege zu tun…

Jaylove20
Beitragsersteller

Ja das ist der Weg den alle gehen meine Lehrer meinten allerdings das man sich weiter bilden kann zum Erzieher, Altenpfleger und Kinderpfleger (da dies auch Pflegeberufe sind)

Hast du es inzwischen schon geschafft? Ich würde es auch gerne wollen nur finde nichts im Internet