Könnte ein Arzt wenn er bei einer Untersuchung in den Hals guckt, erkennen ob man Raucher ist?

4 Antworten

Sind Sie ein notorischer Raucher, riecht er das bereits vorher - ohne, dass er in den Hals schaut.

Der weiss schon dass du Raucher bist, wenn du zu Tür reinkommst.

Weil deine Kleidung riecht.

Aus dem Hals riechst du auch 90 Minuten nach der letzten Zigarette nach Qualm. Und nein! Kaugummi hilft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er riecht es wenn du vorher geraucht hast, sehen wird man das nicht