Könnte dies ein Tattoo der Gwendoline sein oder Irre ich mich?

Es ist ein Foto aus einer Serie die ich aktuell schaue. Besser geht es leider nicht…

Virgilia  25.08.2023, 23:28

Meinst du Gwendoline der Ärzte?

Lara181008
Beitragsersteller

Nein, die habe ich in Lebensgröße bei mir stehen😁

ich meine die Originale

2 Antworten

Bei der Qualität und dem Winkel ist das schwer zu sagen... Wenn ich die "Gwendoline" google, sehe ich nicht so viele Übereinstimmungen. Es könnte natürlich auch eine eigene Interpretation sein.

Meine Gedanken waren erst eine Tänzerin, dann "Der Tod und das Mädchen" ^^

Kann sein... oder was ganz anderes!

Lara181008
Beitragsersteller

So weit bin ich auch schon gekommen🤣