Könnte der Crypto bald durch die decke gehen?

3 Antworten

Nein. Schließlich hat sich in 2 Jahren ja kaum etwas getan. Warum sollte sich das jetzt auf einmal so extrem ändern?

Arksor
Beitragsersteller

war bei bitcoin ja auch so

die vergangenheit bietet keinen blick in die zukunft

einfach kaufen, hakten und hoffen das in paar jahren was passiert und wenn nicht hab ich 40€ verloren

HabSowiesoRecht  10.07.2024, 00:27
@Arksor

Weil du meine Aussage bestätigt hast:

einfach kaufen, hakten und hoffen das in paar jahren was passiert und wenn nicht hab ich 40€ verloren

Pure Vermutung, da kannst du genauso gut dein Geld in Briefmarken stecken.

Das wäre ein 250x bei einem Coin, wo in letzter Zeit nicht kein Hype war. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe mir gestern den Water Coin gekauft. Vorausgesetzt der verhält sich so wie der Beer Coin, könnte der meiner Meinung nach in ca. 11 Tagen ein 30x liefern.

DYOR...

KaffeemitMilf  10.07.2024, 14:37

Ich glaube beim Watercoin bist du jetzt etwas spät dran. Die Stimmung ist nicht mehr sehr gut und das Vertrauen der Community (zurecht) dahin. Selbst Lionel Messi konnte keinen Megahype mehr auslösen. Sobald man im Profit ist, wird verkauft. Das ist nicht gesund für ein langfristiges Projekt. Ich selbst bin auch mit +150% und nochmal +50% raus.

Das ist zocken mehr nicht. Kannst du ruhig machen - so haben schon viele Leute in Crypto Geld gemacht (aber auch verloren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert an Crypto seit 2016 | BTC, ETH, XMR ✅️

Arksor
Beitragsersteller

Ja verlieren tue ich wenn überhaupt 40€

Der Kurs ist ja quasi schon gegen null

SimpleHuman  10.07.2024, 00:26
@Arksor

Ja ein bissl Recherche ist nie verkehrt.

Sonst kannst du direkt jeden x beliebigen anderen der 1 Mio Token nehmen die es da so gibt