Fifa 23 Münzweitergabe, Coins weg, wie krieg ich die zurück?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

da kannst du leider nichts machen. EA geht hart gegen sowas vor und da kennen die auch keine Gnade, also die Coins sind definitiv weg.

Wenn man sowas macht, dann auch nicht mit Silberspieler sondern mit Specialkarten die noch nicht allzulange draußen sind. Aber generell würd ich jedem abraten so an Freunde Coins weiterzugeben ihr riskiert einfach zu viel damit.

Marouane06
Beitragsersteller

Ok, war die letzten Tage nicht online und hab es erst jetzt gesehen. Finde das aber ehrlich gesagt schon richtig frech, wie abgezockt die sind… verlangen schon so viel, was FUT Points usw. angeht und gönnen einem nie was, nicht einmal die Übertragung selbst erspielter Coins. Habe mich bis Division 2 hochgeackert und jetzt sowas… Wenn man überlegt, wieviele Spiele und Weekend Leagues ich dafür spielen musste. Dann bringts eh nichts mehr da hinterher zu heulen, danke für deine Antwort!