Könnte das schwarzer Hautkrebs sein (Fuß)?

7 Antworten

Alles ist möglich, von komplett harmlos bis ernst, das lässt sich anhand eines Fotos nicht sagen. Wenn es sich verändert dann bitte unbedingt beim Hautarzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist hier leider nicht zu beantworten, es kann sein, dass nix is, kann sein, dass es weg sollte. Ich hatte in der Fußsohle ein Muttermal und das wurde mir im jänner entfernt. Lass es besser mal anschauen!

Laß einen Hautarzt drauf schauen.

Da wird dir ein Fachmann helfen können. Keine Fremden, deren Meinung dich zu einem Fehler bewegen könnte.

das sieht aus wie ein ganz normaler Leberfleck