Könnte das Schimmel in der Mandarine sein?

2 Antworten

Nein, das ist normal bei Manderinen

EllieCookie  02.02.2017, 20:47

aber falls sie schon länger liegt und sie nach nichts mehr schmeckt , esse sie nicht mehr

Ernsthaft? Du weisst nich wie ne Mandarine von innen aussieht? Hilfe!!! Und nein SO SIEHT EINE MANDARINE AUS! NUR WEIL MAN GLAUBT DA IS SCHIMMEL MUSS ES JA NET TÖDLICH SEIN! achja , Ja man kann sie ganz normal essen. Wie beim Apfel die schale bzw. Haut

yolo251
Beitragsersteller

Nun ja wenn man es so hochrechnet werde ich wahrscheinlich schon ein paar tausend Mandarinen in meinem Leben gegessen (so jeden tag eine oder so) haben. Nur die von eben sah echt sonderbar aus.