Jacke aus eine gutefrage - Frage..?

4 Antworten

Schau doch einfach mal internet rum, c&a, h&m, newyorker, orsay, madonna, cult.

Aufjedenfall hat die jacke einen reißverschluss mit braunen griff und oben rechts ist eine beschriftung zu sehen, die kommt mir bekannt vor, aber hab den Namen vergessen.

CCCPtreiber
Beitragsersteller

Nur nicht ganz - oben rechts im Bild ist ein Markensymbol, aber man kann es nicht lesen. Moncler ist etwas dicker als die auf dem Bild, aber danke

Das ist eine ziemlich gewöhnlich aussehende Steppjacke mit glänzenden Stoff. Die bekommt man in vielen Läden.

CCCPtreiber
Beitragsersteller

Es geht mir  wirklich um Details - ich will genau diese

würde meiner Liebsten exakt gerne diese Jacke auf dem Bild kaufen, denn ich finde sie mega sexy.

in erster Linie sollte doch Deiner Liebsten die Jacke gefallen und nicht Dir.

lewei90  21.10.2017, 14:11

Ja, vielleicht findet die das Teil pottenhässlich und trägt es nicht oder ist sogar beleidigt, dass du ihr die schenkst. Ehrlich, Männer^^.

Und nein, die Besitzerin ist nicht verpflichtet, dir Auskunft zu geben!

dogmama  21.10.2017, 14:12
@lewei90

wenn mein Liebster mir dieses Teil schenken würde, würde ich es ihm um die Ohren hauen!