Könnte das eine Magenschleimhaut Entzündung sein?

1 Antwort

Ich vermute es handelt sich einfach um einen empfindlichen Magen, der Magen und vor allem die Magennerven sind immer noch gestresst von dem ganzen, dass dir öfters Übel wird. Der Magen ist gereizt und empfindlich.

Richi008
Beitragsersteller

Okay und könnte es deswegen auch daran liegen, dass obwohl ich reisetabletten nehme die Übelkeit trotzdem kommt ?

am Anfang wenn ich etwas esse ist nichts aber dann irgendwann kommt wieder das Gefühl der Übelkeit ..