Könnte darin was wachsen(gurkenglas)?

7 Antworten

Gurken kosten nicht die Welt. Schmeiß den Rest weg und kaufe ein neues Glas. Achte auf den Hersteller und wechsel die Firma.

Hört sich nach Schimmel an. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ein Essiggurkenglas wohl der letzte Platz wäre, wo sich Schimmel wohl fühlt... Im Zweifel würde ich es aber natürlich auch entsorgen!

Die weißen Punkte könnten Schimmel sein. Besser nicht mehr essen. Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten ist, dann bring sie ins Geschäft zurück und lass dir ein anderes Glas geben (mit Kassenzettel, falls du den noch hast, sonst probier's ohne).

Ja, da kann was wachsen.

Schimmel fühlt sich fast überall wohl.

Weg mit den Dingern.

Und wenn sie eh nicht schmecken, warum willst sie dann essen?