Könnte aus einer dieser Verbrennungen eine Narbe entstehen?

2 Antworten

Ich bin kein Wundexperte, aber diese Wunden sehen für mich erstmal nur oberflächlich aus. Die Brandwunden durch 80°C und 100°C werden sicher nicht vernarben, bei der anderen ist denke ich auch keine Narbe zu erwarten.
Wichtig ist, dass du die Stellen schützt. Wenn sich da jetzt was infizieren sollte wäre das fatal, vor allem bei der Blase. Wäre vermutlich sinnvoll die Blase mit einem Pflaster abzudecken.

Es kommt aber meiner Auffassung nach sehr stark so rüber, als ob du dich absichtlich selbst verletzt hättest. Wenn das der Fall sein sollte, dann such doch bitte deinen Hausarzt auf und sprich das an.

Ja, höchstwahrscheinlich schon...

Alles gute :)