Könnt ihr verstehen warum sie sauer auf mich sind?

4 Antworten

Hallöchen

Deine Geschwister haben sich auf Dich verlassen

Abgemacht war, das a l l e zusammen schmeissen für ein Geschenk für Eure Eltern

Und Dein Anteil war auch schon eingeplant

Umgekehrt fändest Du es sicherlich auch nicht okay !?

Mach es im nächsten Jahr einfach im Vorfeld anders,- wenn sie wissen, das Du alleine was schenken magst, ist das auch okay

LG Angel 😇

Klar kann ich das verstehen. Ihr hattet eine Abmachung. Leute, die sich nicht an Vereinbarungen halten, mag ich auch nicht. Ausnahme: es gibt eine sehr gute, nachvollziehbare Begründung.

Wenn du zugesagt hattest kann ich das voll verstehen

Da macht man sich dann die Mühe was für das Budget zu finden und dann macht einer ne Extrawurst und alle dürfen neu anfangen zu suchen.

Wenns nicht sogar schon gekauft wurde.

Ja ihr habt was ausgemacht und du hältst dich nicht dran. Du kannst was eigenes schenken, solltest aber fair sein und deinen Anteil an dem gemeinsamen geplanten trotzdem bezahlen.