Könnt ihr sagen was das ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Rauch, Dampf oder verunreinigung auf der Linse die nur in gewissen Lichtverhältnissen und einstrahlwinkeln sichtbar wird.

Sieht halt zufällig etwas Creepy aus.

Der Vordergrund wurde durch den Blitz, richtig belichtet. Die Person im Hintergrund ist weiter entfernt. Da die Person aber reflektierende Accessoires an sich trägt, wurden diese durch das Restlicht reflektiert. Dadurch ist die Person noch schemenhaft zu erkennen.

LotteJette
Beitragsersteller

Dahinter stand keine weitere Person da war Abgrund

Ein cooles Bild. Sieht nach einem schönen Abend mit einer Gruppe Freunden aus.

Das dahinter? Grünes Licht, weil es leuchtet grün.

LG ✌

ein fehler der Kamera oder irgendein Licht oderso.
es gibt keine Geister falls du darauf hinauswillst. das ist nur eine Einbildung im Gehirn. wenn ein paar Menschen berichten einen Geist gesehen zu haben sehen viele auf einmal alle einen Geist

LotteJette
Beitragsersteller

Ich weiß