Könnt ihr Palia empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich spiele Palia schon ein Weilchen und ich finde es ist toll ein Spiel zum entspannen, tolle Story, man kann sehr viel bauen und dekorieren, ich bin vermutlich irgendwo mitten drin. In einer Welt wo du auch andere Spieler sehen kannst und sogar mit Freunden in einer Gruppe sein kannst. Dafür das es kostenlos ist hat es viel zu bieten das einzige was Geld kostet ist der Klamotten Shop, aber besser das kostenpflichtig als Spielinhalte, es gibt sogar in dem Spiel eine Art Parkour der wohl echt was für Leute ist die einen kick brauchen für Schwierigkeit. Du kannst dich mit Dorfbewohnern anfreunden oder Romanze eingehen, bei Ronanze bin ich noch nicht so weit. Gold farmen nimmt etwas Zeit in Anspruch. Du kannst viel machen, angeln, jagen, Tischlern, Gartenbau, insekten fangen und noch viel mehr alles hat einen Fortschritt :)

Vielleicht konnte ich dir damit ja weiterhelfen, wenn du Fragen hast nur zu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowflakestar 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 18:49

Hey, vielen Dank für deine Antwort, die hilft mir schon sehr😊 Hört sich wirklich entspannend an und dass es vom stressigen Alltag ablenken kann. Ich bin jetzt eher die Solo-Spielerin. Muss man mit anderen Spielern in Interaktion treten oder ist das optional?

PS: Ich bin auch Warrior Cats Fan 😄

Graystorm  06.06.2024, 18:52
@Snowflakestar

Also an sich spielt man es solo, wie die Storys und quest aber in der Welt wirst du trotzdem spieler herumrennen sehen, ich ignoriere sie meist auch eher und fremde freundschaftsanfragen lehne ich ab. Du kannst übrigens den Dorfbewohnern auch was schenken, meist schenken sie was zurück oder geben dir wieder quest. Ich denke dir wird es gefallen. Das mit Warrior cats ist doch schön, ich lese es zwar nicht mehr, das hab ich in meiner Jugendzeit getan ;) und danke natürlich für den Stern :)

Snowflakestar 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 18:58
@Graystorm

Supi, das hört sich gut an. Ich denke, dass ich es mir installieren werde. Lieben Dank dir 😊

Ich lese die Bücher auch nicht mehr. Habe nach der 5. Staffel aufgehört, weil es für mich dann ein gutes Ende hatte (Feuersterns Geschichte + wie die Clans entstanden sind). Mehr hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Sehr gern 😊

Graystorm  07.06.2024, 14:25
@Snowflakestar

Oh da fällt mir ein wenn du noch ein tolles Entspannungsspiel sucht dann such auf Steam mal Grow song of the evertree das habe ich schon durch und das rein solo play unf total süß.