Kennt ihr 2d single player pc Spiele die schnelle Charakterentwicklung haben?

3 Antworten

Meinst du sowie wie Hollow Knight oder Blasphemous? Das sind Metroidvania Souls-like.
Oder Rogue Legacy. Da spielt man einen Ritter der in eine Burg eindringen muss. Wenn man stirbt, übernimmt man die Rolle eines Nachfahren des Ritters. Jeder Nachfahre hat aber eine Beeinträchtigung. Einer sieht schlecht, einer nur schwarz-weiß, einer ist klein, einer ist zu groß etc.

Nicht sicher ob du diese Art von Genre meinst aber:

Age of War 1 ist ein Klassiker. Da geht ein Spiel je nach schwierigkeit 30 Minuten.

LifestyleCoach
Beitragsersteller

Haha Klassiker

Nee meine ich zwar nicht aber da wird man auch immer besser und ja ist witzig.

Nein eine Figur spielen würde ich gerne

Sowas wie Don't Starve oder Terraria?