Könnt ihr mit Tipps geben was ich in der Beziehung besser machen kann?

5 Antworten

Kommunikation ist das A und O ... Immer reden wenn es Probleme gibt und Veränderung der Probleme angehen und nicht auf die "lange Bank" schieben oder Tod schweigen. Und Gemeinsamkeiten fördern.. Gemeinsame Unternehmungen festigen die Bindung.

Auf den/die andere achten. Bei wichtigen dingen ehrlich sein. Vertrauen in die andere Person. Mehr zsm unternehmen. Geduld. Und natürlich Gefühle zeigen

Dafür gibts spezielle Menschen die nicht nur in Ehefragen oder Beziehungsfragen in einem Gespräch oder Sitzung Helfen können. Je nachdem kostet es ne Kleinigkeit.

Geduld haben, Gefühle ehrlich mitteilen, gut zuhören, Interesse zeigen. Lieb sein!

Kommunikation ist der Schlüssel

Gefühle offen und ehrlich zeigen

für deine/n Partnerin/Partner Zeit haben