könnt ihr mit meinem crush helfen?

Fabian743  14.12.2023, 08:09

Wie alt seit ihr beide ?

emmasvm
Beitragsersteller

bin 14 und er fast auch

5 Antworten

Wenn Du ihn kennen lernen willst dann führt kein Weg dran vorbei das Du mal mit ihm redest. Dieses ganze Zeug das deine Freundin auf Dich zeigt oder das dein Kumpel mal mit ihm über Dich spricht...was soll das? Kinderkram. Sei mutig, rede mit ihm. Nur dann findest Du raus ob er auch Intresse an Dir hat oder Du dir das ganze vielleicht nur einbildest. Du kannst nur gewinnen, also trau Dich.

emmasvm
Beitragsersteller

okay mache ich dankeschön

Offen miteinander reden. Auch in einer Beziehung sehr wichtig.

Ich kann Dir aus Erfahrung nur raten, das Verkuppeln nicht anderen zu überlassen, sondern bald Eigeninitiative zu zeigen, dass Du nicht die Hilfe von Freundin und Klassenkameraden nötig hast, um ihn kennenzulernen. Mach Dein eigenes Ding, treffe ihn ohne Zeugen und lerne ihn näher kennen. Sei diskret und mach das nicht zum Diskussionsthema unter Deinen Freunden.

alter spielt keine Rolle, vlt mal ein nettes Hallo mit einem lächeln kann vieles Bewirken ;)

"Wir haben noch nie miteinander gesprochen,"

wie kannst du dann in ihn verliebt sein?...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

emmasvm
Beitragsersteller

ich weiß auch nicht😭😭 aber man hat ja manchmal so crushes die celebrity’s sind, mit denen spricht man ja auch nich