Könnt. Ihr mit anomes empfehlen?

4 Antworten

Wenn du etwas weiter weg vom Mainstream möchtest, kann ich dir folge Anime empfehlen:

Plastic Memories, The Asterisk War, Kokoro Connect, No Game no Life, Charlotte, Hello World, Darwins Game, Hotarubi no mori e, Overlord, Tonikaku Kawaii, Chivalry of a failed knight, Gabriel Dropout, Edens Zero, Chobits, Akashic records, Sword Art Online, Platinum End, Weathering with you.

Das sind alles welche die ich geschaut habe und was mehr oder weniger versteckte Meisterwerke sind. Viel Spaß beim anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue exorcist

seraph of the end

komi can’t communicate (falls du auch slice of life guckst)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Rider214  07.11.2023, 21:27
seraph of the end

Die würde ich niemanden empfehlen, ist zwar cool aber dafür fehlt mir die zweite Staffel 🥲

Rider214  07.11.2023, 22:39
@annaelisa080

Stimmt aber die 3te nicht

Der anime hat auf jedenfall eine offene ende und ist nicht sie im manga

annaelisa080  07.11.2023, 22:46
@Rider214

Sorry hab dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst, dass es keine zweite Staffel gibt, weil du benutzen gesagt hast.

promised neverland mob 100 welcome to hell iruma kun

eminence in shadow

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Rider214  07.11.2023, 21:26
eminence in shadow

Einer der besten anime die ich in 2023 geschaut habe

Clannad

To your Eternity

Link Click

Scums Wish

Full Moon

Elfen Lied

Darling in the Franxx

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste