Könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort

Zu dem Anime ist keine weitere Staffel angekündigt.

Hast du auch »Show By Rock!!« und »Show By Rock!!#« gesehen? https://www.crunchyroll.com/de/series/GY7527GM6/show-by-rock

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

SaureSchoki
Beitragsersteller

Bin gleich eh kurz vorm heulen. Hab grad nachgeschaut welche animes eine Fortsetzung bekommen, die ich angeschaut habe und mir gefallen haben. 80% von denen ist noch nichts gekommen

SaureSchoki
Beitragsersteller

Warte mal. Wie ist jetzt die Reihenfolge. Habe jetzt vor kurzem SHOW BY ROCK Mashumairesh angefangen und bin bei Staffel 2.

Miyuna  30.08.2024, 20:54
@SaureSchoki

Die Reihenfolge wäre:

  1. »Show By Rock!!« (2015)
  2. »Show By Rock!!#« (2016)
  3. »Show By Rock!! Mashumairesh!!« (2020)
  4. »Show By Rock!! Stars!!« (2021)

»Show By Rock!!« ist die erste Staffel und »Show By Rock!!#« deren Fortsetzung.

»Show By Rock!! Mashumairesh!!« spielt im selben Universum wie »Show By Rock!!«, allerdings mit neuen Charakteren.

In »Show By Rock!! Stars!!«, der Fortsetzung von »Show By Rock!! Mashumairesh!!«, kommen auch die Charaktere der alten Serie wieder vor.

Miyuna  30.08.2024, 23:30
@SaureSchoki

Na ja, ein bisschen. Ich glaube, ich hatte damals auch zuerst »Show By Rock!! Mashumairesh!!« geschaut, zu der Zeit war die Staffel gerade neu erschienen. Und danach dann erst die ersten beiden Staffeln mit Cyan als Hauptfigur. Ganz sicher weiß ich das aber nicht mehr. Für »Show By Rock!! Stars!!« sollte man aber idealerweise beide Serien kennen, wegen den auftretenden Charakteren.

Sehr viele Anime erhalten generell nur eine Staffel ohne je fortgeführt zu werden, von daher finde ich es schon beachtlich, dass »Show By Rock!!« insgesamt vier Staffeln erhalten hat.

SaureSchoki
Beitragsersteller
@Miyuna

Mal ne kurze Frage. Wird es nach Stars auch noch eine Staffel geben? Im Internet gab es nichts darüber was ich finden konnte. Als ob es fast nicht mehr existiert