Könnt ihr mir Unterwäsche empfehlen, für Frauen?

Realisti  08.08.2024, 22:20

Was soll die Wäsche den können und wie lange willst du sie tragen? Also zum Ausziehen oder für täglich?

Fraxty
Beitragsersteller

Beides? Und können wie meinst du das?

5 Antworten

Hunkemöller ist mit am besten, egal was es dort ist.

Fraxty
Beitragsersteller

Kannst du da vielleicht was konkretes empfehlen?

FlowiJess  07.08.2024, 15:45
@Fraxty

Die haben immer unterschiedliches Sortiment. Geh hin und guck, was dor gefällt oder probier es an.

Hunkemöller, Tezenis, Palmers, Intimissimi, H&M hat auch teilweise schöne Sachen, aber am liebsten mag ich Lounge.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Kommt halt drauf an was du konkret suchst... ich schau da bei H&M aber allgemein find ich Schiesser am bequemsten

Ich kaufe alles an Unterwaesche bei Marks & Spencers. Gute Qualitaet und Passform, hat fuer jede Gelegenheit etwas und zwar zu einem angemessenen Preis. Victoria Secret ist auch nicht zu verachten.

Glamuse ist für mich ein toller Anbieter von sehr schönen Dessous nicht billig aber eine grossartige Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung