Könnt ihr mir Spiele für die PS4 empfehlen, die ich spielen kann? Ich brauche mal etwas anderes, ein Spiel, das man wieder voll durchspielen kann?

4 Antworten

Ich wollte auch erst The Witcher 3 sagen, da das aber schon gesagt wurde empfehle ich stattdessen Black Myth Wukong oder wenn wirklich gar nichts mit Magie vorkommen darf CyberPunk 2077.

Ich hatte viel Spaß mit dem Ersten Teil von Subnautica. Survival Elemente und etwas Horror, das im Wasser mit einer interessanten Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber ich liebe es, wenn viel erzählt wird, einfach viele Zwischensequenzen vorkommen, wo oft geredet wird und was erzählt wird usw. Das finde ich recht gut.

Schon mal in Detroit become human rein geschaut? Ist sehr story basiert.

Da kommt nur eins in Frage...Witcher 3. Tolle Landschaften, tolle Mythen und ruhige Phasen, in denen er Geheimnisse finden muss wie rin Detektiv. Und zwischendurch musst du ordentlich kämpfen. Eine tolle Mittelalterwelt.

Weissenegger  07.09.2024, 18:48

Und Magie! Die mag der Frager aber nicht.

Marsreisender  07.09.2024, 18:58
@Weissenegger

Verdammt. Doch etwas überlesen. Aber Magie mochte ich vorher auch nicht. Dort war es plötzlich anders.