Könnt ihr mir sagen was in der Mündlichen Verkäufer Prüfung dran kommt?

Ich habe gelernt, Vorgang der Kassieranweisung, Kassenaufbereitung, Geldschein Sicherheitsmerkmale, Verschiedene Zahlungsarten, was ein Kunde von einer Kassiererin erwartet (Freundlich sein, Blickkontakt und so weiter)

1 Antwort

Für die Prüfungsvorbereitung sind die Berufsschule und der Ausbilder im Betrieb zuständig. Wende dich bitte an sie, sie wissen am Besten was die IHK erwartet!

zuzlie
Beitragsersteller

beides sind sehr Inkompetent… nix neues bei uns

ArniD  06.08.2024, 14:26
@zuzlie

Dann wende dich bitte an die IHK und melde dies. Es ist die Aufgabe deines Betriebes dich optimal vorzubereiten