Könnt ihr mir paar tipps geben wie ich meiner freunding einen Deepthroat gebe?

musso  23.02.2022, 15:33

verstehe ich das richtig? Du willst einer Frau einen Deepthroat geben?

annonymous882
Beitragsersteller

genau, aber leider bin ich mir so nicht sicher wie ich das tun soll und frage hier nach tipps*

Lisali487  23.02.2022, 15:35

Du meinst , du willst das dir eine Frau einen deepthroat gibt?

annonymous882
Beitragsersteller

Frau/meine freundin

ey lost ya

5 Antworten

Red mit ihr, ob sie das überhaupt will, die allerwenigsten Frauen stehen da nämlich drauf

Wenn ihr das zusagt, dann schaut Euch das ein oder andere Video an und dann viel Spaß

Oder Du schaust Dir einfach das ein oder andere Video allein an und handelst so wie die Typen, da brauchst ihr keine Tipps geben sondern sie einfach leiten

TheOneTraveller  23.02.2022, 16:05
die allerwenigsten Frauen stehen da nämlich drauf

Uuuii, dann hatte ich bisher immer Glück mit Frauen😋

Bei sowas sehr vorsichtig sein und wirklich sicher sein das sie es selbst will! :) Einfach arbeiten als wäre es ein normaler Blowjob, nur tiefer rammen und dabei sehr auf Signale aus ihrer Seite achten. Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist wie bei allem: einfach ausprobieren, manche Mädels können es, andere sind sich da zu "fein" , bzw. haben einfach einen ausgeprägten Würgereflex.

Also lass Sie sich einfach mal austesten ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Ich dachte, dass ein Deepthroat heißt, dass eine Frau (oder auch ein Mann) einen anderen Mann oral befriedigt und dabei den Penis sehr weit in den Mund nimmt und schon fast verschluckt. Bis es den Geber/ die Geberin fast würgt.

Wie willst du das bei deiner Freundin machen? Beziehungsweise kannst du ja umschreiben was du stattdessen meinst😉

annonymous882
Beitragsersteller

Wenn ich sage ich kriege deepthroat von freundin heißt es sie gibt es mir. Nein bro igitt ich gebe der natürlich einen deepthroat das heißt ich tuhe es für ihr hals nicht sie

wissbegierig563  23.02.2022, 15:40
@annonymous882

finde deine Aussage mit Igitt und so weiter sehr fragwürdig und unangebracht, nur weil ich in meiner Aussage gendere.

Weiterhin ist außerdem deine Grammatik sehr fragwürdig sodass ich nicht verstehe, was du damit sagen möchtest.

und ich bin nicht dein "bro", zumal ich auch eine Frau bin.

Ich würde dir an der Stelle deiner Freundin keinen Deepthroat geben.

musso  23.02.2022, 15:45
@annonymous882

du begreifst es nicht. Sie gibt Dir einen Deepthroat, wenn sie es Dir (tief) mit dem Mund macht.

Und der Sinn dabei ist nicht, dass ihr schlecht wird, sondern dass Du es lustvoll findest. Allerdings wird vielen Frauen dabei schlecht, das ist dann so.

wissbegierig563  23.02.2022, 15:54
@musso

Ich bin erstmal eine Frau. Und ich mache sexuell nur das was ich auch als lustvoll empfinde. Es gibt Frauen, die auf Deepthroat stehen und alle anderen sollten das nicht machen. Entweder der Freund akzeptiert das oder sie sollte sich schleunigst aus dem Staub machen. Wenn du es trotzdem unbedingt willst kannst du ja in den Puff gehen

Sie legt sich auf den Rücken Kopf nach hinten und du drückst ihn rein du solltest nur rausgehen wenn sie kotzen muss Oder keine Luft mehr bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErzaehlerMann  23.02.2022, 15:53

Das ist die sichere Variante, aber vor ihm knieend kann man sich auch mal ran wagen, der klassische Mundfick eben.