Könnt ihr mir lustige Namen sagen? XD

3 Antworten

Muffin, Pünktchen, (für Tiere) ....Bei Menschen.. Naja, es gibt unschöne Vor-u. Nachnamen-Kombis: Mario Nette...Claire Grube... Naja...aber lustig sollte man sich über sowas nicht machen. Die meisten Menschen können nichts für ihren Namen. LG

Rosa Schlüpfer, Axel Schweiss, Frank N. Stein, Rainer Zufall, Peter Immel... Oder wenn du solche suchst: Pfefferminza, Pumukl, LaPerla, Tallulah, Apple, Peaches-Honeyblossom, Pilot, North West :P

Kunigunde

Ernestine

Hugo

Edobald