Könnt ihr mir kurz helfen wegen sims 4?

4 Antworten

Kostenlos ist es auf pc. Bei Konsolen kostet es meiner Erinnerung nach immer noch was.

Auf der Playstation ist das Basisspiel kostenlos, das kostet nichts. Vielleicht bist du auf was falsches ein dlc, die Erweiterungen kosten natürlich Geld.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Computerspiele, PlayStation 4, Sims)

Hallo,

Sims 4 ist kostenlos auf dem PC, nicht auf der PlayStation. Das Spiel kostet aber nur einmalig etwas.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013