Könnt ihr mir Knigge Tipps für den Abschlussball sagen

3 Antworten

Also wenn du eine Tanzpartnerin hast solltest du alle Fälle die meiste Zeit bei ihr bleiben...Wenn du dich hinsetzt und dein Sacko noch an hast machst du es auf ok ? Wenn du es ausziehst achte drauf das das Hemd schön in der Hose ist.. Fass ihr auch nicht zu auffällig an den Hintern :D...Am besten ist es wenn deine Krawatte zu ihrem Kleid passt..Beim Tanzen nicht immer auf die Füße schauen und versuchen zu lächeln. Und wenn das ein richtiger Ball ist kaufst du natürlich auch Blumen für die Dame ;)

viel Spaß ;)

sie zuhause abhole und zum ball hinfahren, schicke klamotten tragen (anzug), forder sie zum tanzen auf, hol ihr getränke, mach ihr komplimente, tanzen können,...

kleines Präsent oder Blumenstrauß (so war es jedenfalls zu meiner Zeit) Stuhl halten beim hinsetzen in mantel oder Jacke helfen aufstehen, wenn Dame Tisch verlässt