Könnt ihr mir Hörspiele empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Hörspiele von Eugen Egner, die sind herrlich absurd. Leider ist zur Zeit nur eins in der ARD-Audiothek verfügbar. Aldartenrahl: https://www.ardaudiothek.de/episode/wdr-3-hoerspiel/aldartenrahl-absurd-komische-geschichten/wdr-3/70542618/

Auch schön finde ich die Radio-Tatorte, vor allem die von Dirk Schmidt, die in Hamm angesiedelt sind (ist quasi das Pendant zum Münster-Tatort, also auch mit einer gewissen Komik)

Und natürlich ein must hear: Der Hobbit aus den 80er Jahren vom WDR. (Hab ich mal auf Youtube gefunden)

Hier kannst du auch mal schauen: https://www.gratis-hoerspiele.de/

Ich kann dir die Reihe der "drei !!!" sehr empfehlen!
Ich mag alles Folgen aber hier hast du ein paar Beispiele, welche besonders toll sind:

  • Fall 76: Falscher Ruhm
  • Fall 75: Tatort Hollywood
  • Fall 74: Rätsel der Vergangenheit

Viel Spaß beim Hören!
lg, PetekSchule ☺️🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetekSchule  20.04.2022, 12:00

Danke für dein Herz 💗!

Eragon und Harry Potter ( gelesen von Felix von Manteufel)